Letzte Worte

Game Over

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen: SIE SIND TOT
Dabei hatten Sie noch ein paar Worte zu sagen.

Worte, die Sie sich im Leben verkniffen haben.
Worte, die Sie nicht verdreht wissen möchten.
Worte, die Sie in Ihrem Nachruf hören wollen.
Worte, die Sie auf Ihrem Grabstein wissen möchten.
Worte, die Zweifel und Zwietracht säen.
Worte, Worte, Worte, ...

Sagen Sie es hier! 
Ihre letzte Botschaft online!  Hier ist sie sicher vor Zerstörung, Verlust, Verfälschung!
Ein paar Beispiele:

Es war ganz nett!    20100112Bert13fgh1

Den Schmuck habe ich vergraben. Und zwar im Obstgarten. Achte Reihe, sechster Baum von rechts. In Richtung Wald gesehen. Glaube ich wenigstens.  
20100112cassandra8

Es waren nicht mehr als fünf, sechs
Damen Frauen, mit denen während unsere Ehe geschlafen habe. Stets habe ich "dabei" an dich gedacht!    20100228BussiGeorg

Warum nur habe ich mich damals für dich entschieden? Ich hätte auch andere Männer haben können. Was heißt andere, alle hätte ich haben können. ALLE!   
20100302irrtum1975

Liebe Kinder! Eines von euch habe ich bereits im Spital umgetauscht. Gegen ein hübscheres.

Eure Mama. Wenigstens teilweise.   20100312mutter0815

Caroline, ich weiß nicht, wo es hingeht, aber wenn ich mich dort noch an etwas erinnern kann, wird es an dich sein. Und ein klein wenig an deine wunderbare Küche.   20110101schnitzel1

Willi, bitte komm nicht nach! Falls es sich doch nicht vermeiden lässt, dann bitte woanders hin. 
20110130nurfürmich

Endlich! Es kann nur besser werden!   20110201es reicht86

An meine Familie: Jetzt mache ich euch keine Umstände mehr. Leider!   20110221tantegerti

Ich will verbrannt werden! Keine Blumen, keine Musik. Kein Pfarrer!!! Billigste Urne. Danke.   20110310minimum1

Sorgt dafür, dass alle, die mich wiederbeleben, abschneiden, zwangsernähren oder sonstwie retten wollen, die Finger von mir lassen. ICH WILL DAS NICHT!!   20110319wegmiteuch



 IMPRESSUM    SELBSTMORD    STARTSEITE